Geschichte der Hypnose

Die spannende Geschichte der Hypnose

Erzählt von Hans-Peter Zimmermann

Die Geschichte der Hypnose, erzählt von Hans-Peter Zimmermann, ist mittlerweile ein Geheimtipp unter Hypnose-Trainern. Sie zeigt Dir in nur 33 Minuten, was für Koryphäen sich mit diesem wunderbaren Therapie-Instrument auseinandergesetzt haben. Das Studium dieser Geschichte klärt den Laien darüber auf, dass Hypnose alles andere ist als Esoterik-Mumpitz, und den Hypnose-Coach macht es selbstsicherer, weil er merkt, dass sich enrnstzunehmende Persönlichkeiten, darunter zahlreiche berühmte Ärzte, mit Hypnose beschäftigt haben.

 

geschichte der hypnoseHier als hochauflösendes Video:

 

 

 

geschichte der hypnoseHier als PDF runterladen

 

Trainer können die Geschichte der Hypnose als Keynote- oder Powerpoint-Präsentation beziehen und in ihren Seminaren verwenden, sofern sie die Präsentation in ihrer ganzen Länge zeigen und nichts verändern und auf ihrer Homepage einen Link zu hpz.com setzen.
Teile uns per E-Mail mit, wo wir den Link finden, und Du bekommst umgehend den Download-Link dieser Präsentation zugemailt.